s.Oliver umtauschen in anderen filialen/geschäften?

2 Antworten

Weiß nicht denke aber nicht, da du nur den Kassenbon von dem Studio K hast...

ericjay
Fragesteller

und was wäre wenn ich sage ich habe garkeinen bon mehr, das ettiket hängt ja noch am sakko und ist noch nicht getragen und grad mal vor 10 stunden gekauft? oder nehmen die das dann nicht?

oder lieber gleich mal in der s.oliver zentrale anrufen

ich glaube nicht das das funktioniert... denn schließlich hat der genannte laden den sakko gekauft um es dann zu verkaufen... die wollten ja selbst damit gewinn machen

ericjay
Fragesteller

hallo, danke für die schnelle antwort, aber was kann ich den nun machen 139€ für ein sakko das jetzt nur im schrank rumliegt ist mir das geld auch zu schade und nochmal die 220km fahren würd ich jetzt auch nicht gern nochmal

angiknutsch  31.08.2010, 22:21
@ericjay

du kannst ihn ja auch bei ebay reinsetzen... och man das ist echt schade drum ich versteh dich... oder du hörst dich ma bei freunden oder so rum vielleicht kannst ihn da verkaufen...

ericjay
Fragesteller
@angiknutsch

:D ne bin 2 meter gross das sakko dementsprechend ja auch dann^^ und meine kumpels alle um die 170 :D aber werd mal morgen die zentrale da anrufen