otto- sachen- Umtausch

2 Antworten

Hallo nein das kann man nicht aber in deiner lieferung da ist ein schein da musst du ankreuzen artikel ist defekt ( kannst auch andere sachen mit ankreuzen) dann musst du nur das paket zukleben mit Tesafilm oder so hauptsache es ist fest verschlossen diesen ''Retour'' aufkleber drauf kleben & bei einem Otto shop abgeben ich glaube es sollte auch bei einem DHL shop gehen bin mir aber nicht sicher hört sich kompliziert an aber habe es auch 2 mal gemacht :) Schwieriger ist es bei Amazon wenn man kein Drucker hat. lG

DHL Shop geht natürlich nicht was für ein schwachsinn

Nein, das geht nicht. Das musst du schon über Otto machen. Die Geschäfte haben ja nichts mit dem Otto-Versand zu tun. Warum sollten sie sich eine defekte Jacke ans Bein binden?