Mädchen winterjacke?

7 Antworten

Für unsere Region sind für morgen +15° prognostiziert und sehr viel Wind. Vielleicht kannst du die Jacke nehmen, die das dünnste Futter von den dreien hat, scheinbar die schwarze, und an der auch der Pelz abknöpfbar ist.....Nicht, dass du ins Schwitzen kommst.....

Wie oft willst du uns deine Jacken eigentlich noch zeigen und warum kaufst du dir diese Jacken, wenn du dir darin komisch vorkommst?

Bevor wieder die Frage kommt, ob du sie zumachen kannst. Ja, du kannst sie bei Kälte zu machen, dafür wurde extra ein Reißverschluss eingenäht.

Also ich zieh morgen auch eine Winterjacke und ein T-shirt an da es kalt ist

ich find die Pinke Jacke hübsch,du könntest ja die Anziehen

wenn Du aber einen Pulli drüber anziehst,zieh eine dünne Jacke oder gar keine an.Würde ich einen Pulli anziehen würde ich keine Jacke anziehen haha

hoffe hab dir bissl geholfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannah44444
Fragesteller

Würdest du die Jacke a dann ganz zu machen

augsburgchris  04.11.2019, 13:42
@Hannah44444

Dafür ist der Reißverschluss da. Wenn sie gewollt hätten dass du ihn nur halb zu machst würde er nur bis zur Mitte gehen.

Hannah44444
Fragesteller

Hasst du die Jacke immer ganz zu

was bitte ist denn an diesen jacken "komisch"? sind doch ganz normale winterjacken.

Hannah44444
Fragesteller

Komme mir nur komisch vor jetzt schon so eine Jacke an zu haben bzw sie ganz zu zu machen

HEY MEDELS

ich komm noch mit ner leichten jacke aus

je nachdem wie kalt es ist solltest du so eine jacke anziehen

ja bei 20 grad sieht so ne jacke dumm aus

aber wenn nicht, dann nicht