Geht eine Lederjacke im Winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner mum ist auch IMMER kalt, also muss ICH natuerlich dick angezogen sein ;D ich nehm halt ne zweite jacke mit damit ihr warm genug ist und zieh sie dann halt aus...

Warum ist muettern eig immer kalt? und warum muessen die kinder sich dann warm anziehen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur eine Lederjacke ist wirklich zu kalt, da hat deine Mutter recht. Wenn du einen Pullover oder etwas noch drunter anziehst dann geht es. Dann kannst du die Lederjacke anziehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malin34
10.01.2016, 17:12

Ich mein ja mit Pullover und so drunter :)

1

Wenn die Lederjacke entsprechend gefüttert ist spricht überhaupt nichts dagegen zumal Tagsüber Plusgrade sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Fleccejacke darunter an ,dann ist mir nicht kalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung