Mädchen verwandelt sich in einen Jungen :'D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tomboy - film

ninnin88
Fragesteller

hmm.. ist ja schon mal sehr interessant :DD Eigentlich meinte ich wo wirklich das Geschlecht gewechselt wird, aber das klingt auch toll. Danke :3

Ein Klassiker und überhaupt ein großartiges Buch: Orlando von Virginia Woolf

Wurde auch ganz toll verfilmt!

-> ich wünsch dir eine spannende Lektüre!

ninnin88
Fragesteller

Es ist sicher toll, aber nicht das was ich gesucht habe c: Geschlechtsumwandlungen meinte ich damit nicht und auch eher was Neuers, also was auch jetzt spielt. Trotzdem danke c:

"Blaue Augen bleiben blau" und "Blumen für ein Chamäleon" sind zwei tolle Bücher

ninnin88
Fragesteller

Ich meinte keine Geschlechtsumwandlung :'DDD

Anime: Ranma 1/2

Auf dem Bild ist beides Ranma.

 - (Mädchen, Film, Buch)