HalliHallo,

Ja, der Anime ist auch ab 18:) (http://proxer.me/info/44)

Und nur so nebenbei, ich finde es nicht schlimm, dass du ihn dir mit 13 angeschaut hast (Hab ich auch *pfeif'), aber trotzdem, meistens hat das echt schlechte Auswirkungen auf Minderjährige, d.h, dass sie die wahren Probleme nicht mehr als so schlimm empfinden. Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst, ändert wahrscheinlich auch nichts daran, haha.

-ninnin88

...zur Antwort

HalliHallo,

Ich finde Lala aus To love-ru Darkness sehr schön:) Asuna aus Sword Art Online, Kuroyukihime aus Accel World, Sora aus Yosuga no Sora & Shiina aus Sakurasou no Pet na Kanojo finde ich auch noch schön:))

...zur Antwort

Ich wüsste jetzt nichts davon, und da ich es selber mache, denke ich nicht, dass es ungesund ist. Wieso auch? Mir würde dafür kein Grund einfallen.

Siehe hier: http://www.gutefrage.net/frage/in-der-nacht-wasser-trinken-ungesund

-ninnin88

...zur Antwort

Hmm..

Da müsste man ja die Vorgeschichte von diesem Kommentaren wissen, aber sagen wir mal so, ich denke, du kannst wenn zum Beispiel jemand eine Beleidigung schreibt (wie 'Dumm'), einfach erwidern 'Ja du.'

Ich bin bei sowas nicht sehr kreativ und ich denke, es ist das Beste, es einfach bei sowas zu belassen und nichts darauf zu schreiben. Der Klügere gibt nach~

-ninnin88

...zur Antwort

http://proxer.me/anime?set=suche

Kannst da ja mal gucken, da kann man genau suchen, welchen Anime man möchte. :)

Sonst kann ich dir folgende empfehlen:

Shugo Chara (Abenteuer Comedy Fantasy Magic Romance School Shoujou Superpower) Es geht um ein Mädchen, dass als cool angesehen wird, obwohl es in echt ganz anders ist. Dann bekommt es magische Eier geschenkt, um ihre echte Persönlichkeit zu zeigen. Während sie versucht damit klar zu kommen, hat auch plötzlich ihr Schwarm mit ihr zu tun Ich finde es persönlich sehr süß, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es das ist was du suchst.

To love-ru (Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School SciFi) Es geht um einen 15 jährigen Jungen, der in seine Klassenkameradin verliebt ist, es aber nicht schafft ihr seine Liebe zu gestehen. Als er eines Abends in der Badewanne liegt, fällt plötzlich ein nacktes Mädchen auf ihn und wird erklärt, dass sie eine Prinzessin vom Planten Deviluke ist. Und ab da wird sie seine Verlobte, obwohl er doch ein seine Klassenkameradin verliebt ist. Soviel ich weiß hat es sogar 2 Fortsetzungen und ist recht beliebt, es ich auch wirklich lustig, mit ein wenig Ecchi und sehr individuellen Charaktern.

Mehr fällt mir auch gar nicht ein, aber du kannst ja mal auf Proxer suchen, da wirst du auf jeden fall fündig.

-ninnin88

...zur Antwort

Du musst sie doch auch verstehen. Vielleicht ist es wirklich der Stress oder sie hat ein Problem mit dir. Du kannst das nicht wissen, aber ich glaube es ist so wie in den meisten Fällen, dass sie einfach keine Lust hat. Das ist halt mal. Sprich sie einfach nicht darauf an und kuschel mit ihr. Das brauchen Frauen auch.

Vielleicht hat sie auch einen Liebesfilm gesehen :DD Und will deswegen immer Kuscheln. Höhööö. Warte einfach bis sie sich von selbst wieder zu dir wendet und lass ihr Zeit. Das kann zwar noch dauern, aber wenn du sie immer drauf ansprichst wird's auch nicht besser.

Und wenn du gar nicht ohne kannst, dann mach's dir einfach selbst :33 :'DD

...zur Antwort

Ach ja, kenn' ich :'D

Also ich würde einfach so eine Art Schatzsuche spielen, ich finde das ganz lustig. Da schreibt ihr einfach auf einen Zettel z.B: Der Nächste Zettel ist dort wo ich schlafe" oder so c: Und dort versteckt ihr dann den nächsten Zettel, wo dann wieder beschrieben ist wo der nächste ist :'D Am Ende könnt ihr dann auch einen kleinen Schatz mit Süßigkeiten machen oder so, ich finde das irgendwie lustig ^-^

Alternativ könnt ihr auch "Personen raten" spielen und euch Zettel an den Kopf kleben wo eine Person drauf steht, die man mit Ja oder Nein Fragen erraten muss :'D

Oder ihr spielt Black stories, also wo man erraten muss wieso etwas so ist :'D Hier sind Gute: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-ein-paar-gute-black-stories

Aber pass' auf dass deine Beste Freundin die Antworten nicht mir liest c:

ninnin88 c':

...zur Antwort

Hey Fallengirl, Eine meine besten Freundinnen hat genau das Selbe Problem wie du, mittlerweile glättet sie ihre Haare jeden Morgen aber ich würde dir das nicht raten... Denn wenn es z.B regnet (was es ja leider zur Zeit sehr oft tut) werden ihre Haare sofort wieder lockig und struppig. ich würde sagen mach dir einen Zopf, denn dann sieht man das fast gar nicht. Du könntest auch mal bei deinem Frisör nachfragen ob der ne Idee hätte wie deine Haare glätter werden... lg

...zur Antwort

Willst du dein haus auch behalten? Dann musst du in der normalen Welt wo deine Sims jetzt leben auf Stadt bearbeiten gehen (Das steht bei den drei Punkten wo auch Speichern und so steht). Dann suchst du das Haus wo deine Sims drin wohnen und gehst auf in Bibliothek speichern (oda so :D). Dann gehst du in Riverview und gehst unten nicht auf Haushalt erstellen sondern auf Haushalt einziehen lassen. Wenn du das jetzt nicht findest musst du in Riverview auf Stadt bearbeiten gehen und dort deinen Haushalt aussuchen und einfügen. Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

...zur Antwort

Deine Häuser sind tausendmal besser als meine :* Aber wenn du andere willst downloade im Exchange welche. Der exchange ist bei Sims Community und da sind echt klasse Häuser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.