Frage von DemiHunterGod, 54

Blondhaarige Charaktere aus Büchern/Filmen/Serien?

HalliHallo, Ich hab zurzeit blonde Haare und würde das gerne für ein paar Cosplays nutzen. Kennt ihr ein paar Charaktere mit blonden Haaren? Dürfen auch gerne Jungs sein. (Aus Z.B. Harry Potter, Percy Jackson, Chroniken der Unterwelt, Eragon, Supernatural, Die Bestimmung, Marvel etc.)

!Keine Mangas/Animes!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 32

Legolas (Orlando Bloom) (Herr der Ringe)

Luna (Evanna Lynch) (Harry Potter)

Draco Malfoy (Tom Felton) (Harry Potter)

Beatrix Kiddo (Uma Thurman) (Kill Bill)

Claire Littleton (Emilie De Ravin) (Lost)

Shannon Rutherford (Maggie Grace) (Lost)

Juliet Burke (Elizabeth Mitchell) (Lost)

James Ford (Josh Holloway) (Lost)

Charlie Pace (Dominic Monaghan) (Lost)

Libby Smith (Cynthia Watros) (Lost)

Sarah Shephard (Julie Bowen) (Lost)

Lumen Pierce (Julia Stiles) (Dexter)

Hannah McKay (Yvonne Strahovski) (Dexter)

Rita Morgan (Julie Benz) (Dexter)

Carrie Mathison (Claire Danes) (Homeland)

Isabel Evans (Katherine Heigl) (Roswell)

Sooo, das sind momentan alle, die mir einfallen.

Lg

Kommentar von DemiHunterGod ,

Da scheint jemand Lost-Fan zu sein  ^-^ Vielen Dank, das hilft :)

Kommentar von lost2000 ,

Ja, bin ich :)

Gern geschehen 

Antwort
von LadyHungry, 39

Bibi Blocksberg, Tinkerbell, Legolas, Luna Lovegood