Sind indische Filme/Serien beliebter oder Animes/Mangas?

2 Antworten

🤔 Dir ist schon bewusst das auch andere Leute Bollywood Filme gucken oder? Ist genau so wie mit Animes.

Im Grunde guckt man das was man mag, ich hab früher auch gerne den einen als auch anderen Bollywoodfilm geschaut, oder auch Pakistani film, hat sich mit der zeit dann allerdings gelegt 🤷‍♀️ heute mit 36 guck ich liebendgerne Animes bzw lese Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

Es gibt mehr Inder als Japaner, also nach Zahlen der Hauptzielgruppen haben Inder einen ziemlichen Vorsprung.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
IIIIlllIIIlIIl  02.08.2020, 03:43

Man muss auch beachten das ca.2/3 der Japaner gar kein Animes mögen.

Niinbo  02.08.2020, 23:17
@IIIIlllIIIlIIl

ja xD leider mag nicht jeder Anime :( aber iwo ist das auch gut so sind wir ne spezielle gruppe :D

BANSPIDAKI  02.08.2020, 23:19
@Niinbo

Seit Anfang der 2000 kann man das nicht mehr so einfach sagen.

BANSPIDAKI  02.08.2020, 23:23
@Niinbo

An diesen Zeitpunkt, war der ersten große Anime Hype

Niinbo  02.08.2020, 23:24
@BANSPIDAKI

bin in der zeit geboren worden xD hab captain tsubasa auf französisch geguckt damals xD

KpopOtaku183  03.08.2020, 05:01
@IIIIlllIIIlIIl

Das lustige ich wohne in einem 6000 Einwohner kaff und kenne 700 Leute die auch Animes gucken in meinem Umfeld qwq

Himenokoori  03.08.2020, 10:52
@KpopOtaku183

Das nennst du ein Kaff? Haha :) ich habe mal eine Weile neben(!) einem Kaff mit 560 Einwohnern gelebt. 6000 ist kein Kaff ;) das ist schon ein Dorf.

Vermutlich wäre ich in meinem Kaff noch in die Kirche gezerrt worden um mich zu "heilen" hätte jemand gewusst dass ich Anime & Manga mag (wobei ich überzeugt bin, dass sie das erst hätten googeln müssen).

CloverTail  02.08.2020, 23:54

Sri Lanka zählt dazu die schauen die selben Filme an weil alle Sprachen die Indien hat, hat auch Sri Lanka