Mädchen verhält sich komisch bei Zuneigung?

Lässt nicht mit sich reden

5 Antworten

Hi,

die Frage ist schwer zu beantworten, denn wir kennen das Mädchen um das es geht ja nicht, aber vielleicht ist sie, wenn sie meint das sie schüchtern ist auch was ihr Selbstwertgefühl angeht nicht so gut aufgestellt, und deine Komplimente passen dann nicht so in ihr Weltbild, was zu Folge hat, dass eher eingeschüchtert darauf reagiert. Das ist allerdings nur eine Vermutung, aber vielleicht hilft dir das irgendwie weiter...

Schöne Grüße,

Serena

Weiber..

ne Spaß hört sich eigentlich alles gut an. Würde mal fragen warum sie nicht mehr schreibt. Eventuell gibt es ja einen Grund dafür.. :)

Aussenrist14
Fragesteller

Hab ich versucht, keine Antwort

SimonFronti  14.09.2020, 22:39

wie lange schon keine Antwort? Eventuell mal anrufen..

"Sie ist auch ziemlich schüchtern und unsicher", "sie ist nicht an diese Art von Zuneigung gewöhnt", "sie reagiert auf Komplimente überfordert".

Du hast doch schon die Antwort.

Aussenrist14
Fragesteller

Aber warum ?

Kommunikation ist der Schlüssel. Schreib oder ruf sie an und rede mit ihr darüber.

Aussenrist14
Fragesteller

Lässt nicht mit sich reden

Hinata03  14.09.2020, 22:41
@Aussenrist14

Entweder ist privat bei ihr was los oder sie hat aus dem nichts ihre Meinung geändert. Klingt nicht hilfreich aber sehr komisches Verhalten.

Hallo, Aussenrist.

Vielleicht hat sie es sich anders überlegt, und weiß nicht, wie sie es dir sagen soll.

Du musst sie einfach darauf ansprechen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.