Lächeln in traurigen momenten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist eine Ablenkung. Versuche vielleicht mit der Person zu reden und spreche alles an. Ist auch ok Reaktionen zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du es nicht so gut verarbeiten und versuchst es abzumildern, oder du zeigst Empathie

Hallo..mache dir da nicht so einen Kopf drüber.Lächeln oder " Lachen" ist ein gewaltiger Unterschied.❗

Das ist nun mal eine Eigenschaft von dir die du unbewusst machst, aber mich würde das nicht stören und ich denke andere auch da du nicht .. laut Lachst"

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Das kann jedem psychisch gesundem Menschen passieren

Das ist wegen Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
hannah220
Fragesteller

@BigMaul aber wie geht das weg?

BigMaul  21.02.2024, 20:27
@hannah220

Ich war ca. 5 Jahre alt, mein Opa starb und ich lachte, weil ich nicht verstand was Tod ist. Später sind viele in meinem Umfeld gestorben, ich finde es nicht mehr lustig.