mädchen und sportunterricht

9 Antworten

eigentlich kann man diese probleme nur einmal im monat haben... ^^

Das ist eigentlich recht selten. Das einzige, was sein kann, ist die Regel und die findet im Normalfall ca. alle vier Wochen statt. Für immer würde das nicht gelten, und bei allen finde ich es unwahrscheinlich, dass sie immer wirklich Probleme haben. Auf kurz: Es gibt Ausnahmen, die oft "Frauenprobleme" haben, aber in dem Fall klingt es nach Ausrede.

Hi, lass die Mädels einfach machen in dem Alter haben viele Angst vorm Sportunterricht weil die Jungs manchmal blöde Kommentare hinterlassen. Ich hatte das auch mal habe dann aber auf eine Onlineschule gewechselt und lebe mittlerweile in Südamerika und kann dir bloß sagen dass ich damals genauso war und Sport lieber ein Wahlfach sein sollte:) LG

Einmal im Monat, was ca. 3-5 Tage dauert kann aber auch länger und kürzer sein :)

Ich denke die sind alle einfach faul. Es auf die Frauenprobleme zu schieben stimmt nicht. Man hat sie nur 5 Tage im Monta. Maximal. Und eigentlich, und das ist der Punkt. Hilft Sport bei Frauenproblemen. Also mach dir keine Sorgen das du unsportlich wirst. ;D Good Luck ButterFliege83