Habt ihr Sportunterricht getrennt?

7 Antworten

Hallöchen, unsere Klasse ist bei dem Sportunterricht nicht Geschlechtsgetrennt und wir haben mit nur einer Klasse ( unsere ) Sport

Wir sind 3 10. Klassen. Eine hat alleine Sport die anderen 2 zusammen. Mädchen und Jungs sind auch getrennt

Wir sind eine Mädchenklasse und der Sportlehrer schaut uns beim Duschen zu.

Hi,

Bei uns in der Klasse war das recht spannend.

Wir waren die letzte Klasse, also a,b,c,d ... und normalerweise gibt es diese Klasse garnucht, in unserem Jahrgang waren aber so viele Schüler, dass noch eine Klasse aufgemacht wurde. So viel zum Kontext.

Wir hatten bis zur 8. Klasse als eine gemeinsame Klasse Sport und seither getrennt. Normalerweise trennt man die Klassen schon ab der 6. Klasse, aber wir als die letzte Klasse unseres Jahrgangs wurden da irgendwie vergessen... das passiert tatsächlich häufiger, wir kriegen auch nie mit, wenn es freiwillige Angebote von der Schule aus gibt.

Mittlerweile haben auch wir getrennt spitz und ja, wir haben mit anderen Klassen zusammen Sport, zumindest die Mädchen. Es gibt 3 Klassen, die bei uns zusammen Sprt haben. Wir Mädchen sind alle zusammen (mit 29 Leuten) sie Jungs wurden aber (nochmal) in 2 Klassen unterteilt.