Sport 8.?

4 Antworten

Da wird jedes Bundesland und teilweise auch jede Schule andere Vorgaben haben.

Soweit ich mich erinnere hatten wir damals zum Beispiel Badminton, eine Tanzart, Basketball und Parcour. Zwischendurch diverse Sportspiele und Fußball.

Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Als ich in der achten Klasse (auch Gymnasium) war, spielten wir viel Volleyball und Spiele. Eine Zeitlang machten wir auch Hochsprung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe auf ein Gymnasium

Der Lehrplan ist von Bundesland zu Bundesland und Schule unterschiedlich, aber letztendlich macht eh jeder Sportlehrer, was er will.

Sehr unterschiedlich. Manchmal habt ihr Programme wie Volleyball, Basketball, Badminton etc. Oder mal Spiele spielen.