Sportunterricht?

1 Antwort

Hey!

Nur, weil du übergewichtig bist heißt es gar nicht, dass du so schlecht in Sport bist. Natürlich ist es logisch, dass sehr stark übergewichtige und stark untergewichtige Menschen eher unsportlich sind, aber ein kleines bisschen Übergewicht ist doch gar nicht schlimm.

Wie wäre es, wenn du vielleicht in ein Sportverein gehst oder zuahuse mal Workouts machst und mal joggen gehst?

Wenn du regelmäßig Sport machst wirst du sicher auch mit üg besser in Sport. :)

Es hilft also nur üben, üben, üben. Suche dir einen Sport, der dir Spaß macht!^^

IchbineinMen829
Fragesteller

Ja aber wie ist das jetzt mit dem durchfallen?

LinnyKpop13  27.09.2023, 19:03
@IchbineinMen829

Wenn du dich ansttengst und dein bestes gibt und übst wirst du sicher auch nicht durchfallen