Ich will nicht am sportunterricht mitmachen(schule)!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin auch übergewichtig (Gesund) und Männlich lass die Idioten Labern und Kucken ich weiß selber wie das ist und wenn man Nix in Sport richtig mitmachen kann weil wir grade Geräte Turnen machen.

Aber es kann nicht sein das du eine Strafarbeit bekommst weil du eine Krankheit hast.

Sag das deinen Eltern und die sollen sich beschweren

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen versuche dies Abzulenen am besten lass dich erstmal Krank schreiben für Sport.

Jeder ist einzigartig manche haben eine Krankheit oder andere sind Gesund jeder ist besonderes nimm das dir zu Herzen und denk darüber nach versuche die Blinke und Kommentare Auszublenden. Denk daran du bist besonderes! Nicht jeder kann jetzt Leben oder Laufen du bist ein guter Mensch du kannst ja nix für deine Krankheit!

Ich stehe weiter gerne zur Verfügung 🙂👍

LumiaX124ever
Fragesteller

Danke ja du hast recht man kann kaum bei irgendwas mitmachen aber ich werde am besten in der nächsten sportstunde mal mit meinem lehrer reden ... ;)

verreisterNutzer  08.01.2017, 20:02

Mach dass hoffentlich geht's dir jetzt besser :)

Damit leben!

Sport, auch wenn es für dich unangenem ist, gehört nun mal zum Lehrplan.

Allerdings sollte der Lehrer dafür sorgen das dumme Kommentare unterbleiben.

Und es gibt gute Sport BHs.

Überwinde dich einfach, es gibt Sport-Bhs die deinen Busen stützen.

Das muss dir nicht peinlich sein und versuche die dummen Kommentare der anderen zu ignorieren.

Wenn dein Übergewicht mit einer Krankheit zusammenhängt, dann solltest du mal mit deinem Lehrer darüber reden, dass der mal ein paar Worte zu den anderen loslässt.

Aber nur weil du deshalb nicht am Sportunterricht teilnehmen willst, wird nicht machbar sein, denn Sport gehört zum Unterricht.

Dein Lehrer wird dich auch nicht anderes anfassen als die anderen.

SportBH ist das richtige Thema, denn um den Sport im Unterricht wirst du nicht darum rum kommen
Besorg dir einen aus dem Fachhandel und lass dir dabei helfen wegen der Größe, meist verschätzt man sich

Hey,

Also erstmal kannst du an der Tatsache, dass Sport zum Lehrplan gehört nichts ändern. Auch wenn du es nicht magst, es ist halt so...

Ich würde aber an deiner Stelle mal mit dem Sportlehrer reden und auch wenn dir doofe Kommentare gedrückt werden, sagen das du dafür nichts kannst.

Wegen deinem Busen würde ich dir Spot BHs empfehlen, die einen hohen halt haben. Ansonsten trag doch Sport BH über normalem BH,  dann schwabbelt es nicht so.

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße, Emily