Bauchnabelpiercing und Sportunterricht?

4 Antworten

Was isn das fuern unsinn?! kein sport mitmachen ? also ich konnte problemlos sport mit machen. Ich war an nem Mittwoch stechen und hatte man nächsten tag sport und es is nix passiert. was hatn das damit zu tun das es sich entzündet ob du sport machst oder rumsitzt, wenn dus ordentlich Plegst ändert sich auch nix wenn du sport machst. Du kannst gedankenlos sport mitmachen wenn es dir lieber ist mach nen Pflaster rueber

ibieberpray
Fragesteller

weil man ja den Bauch nich so knicken soll und so

SoMean  11.01.2013, 22:40
@ibieberpray

Das ist schwachsinn. Du kannst dich ganz normal bewegen ausser du willst deine Mitmenschen belustigen. der Piercing muss sich ja daran "gewöhnen" das du sone Bewegung machst. Du musst den ja auch immer hoch und runter schieben damit der nicht reinwächst. Glaub mir da passiert nichts. Das einzige was ich auch erst nicht gemacht habe ist: an den Barren zu gehen also ich hab nur aufhocken gmacht aber umschwung nicht. Ich weiss ja nicht ob du turnst.

ibieberpray
Fragesteller
@SoMean

Hm okay danke :) ja wir machen grade Geräteturnen aber erstmal nur Bockspringen und sowas.

SoMean  11.01.2013, 22:51
@ibieberpray

Ach ne das passt ja mal wieder. Aber an Barren geht es wenn man richtig stützt ... aber mach ein Pflaster rueber .

Ich habe auch ein Baunnabelpiercing und habe die selben Anweisungen bekommen wie du. Zum Schulsport bin ich trotzdem gegangen. Und das Piercing ist heute noch drin, Probleme hatte ich (trotz Sport) nie. Ich denke, Schulsport ist in dem Fall noch okay. ;)

Am besten das Bauchnabelpiercing mit einem Pflaster abkleben und dann ist der Sportunterricht sicher keine Problem. Alles Gute

Dein Sportlehrer kann dich nicht dazu zwingen weil es aus gesundheitlichen Gründen eben nicht möglich ist, und wenn sich was entzündet ist dein Lehrer schuld, was nicht sehr amüsant für ihn enden könnte.

ibieberpray
Fragesteller

aber er könnte mir ne schlechte Note geben