Sport bei frischem Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Bei einem frischem Bauchnabelpiercings, ist für die ersten paar wochen jeglichen Sport untersagt. Dein Bauch bewegt sich sowieso schon im ganzen Alltag.

Wenn du aber richtigen Sport machst, wird es mehr gereizt. Es könnte sich übel entzünden..

Ich empfehle dir, das BNP-Termin zu verschieben. Ausserdem schwitzt du ganz stark. Und Schweiss in einer Frischen wunde, kann echt brennen und sich entzünden.

Denn glaub mir, ein frisches BNP, ist in den ersten paar Tagen echt heikel. Angenehm wirst es auf alle Fälle nicht. Das beeinträchtigt dich nur!

Tu dir einen Gefallen, und verschiebe es!

Also mind. 2-3 Wochen ist es ratsam keinen Sport zu machen, da du ja schwitzt und dann können Bakterien in den Stichkanal gelangen, ausserdem solltest du das Piercing nicht zu stark belasten, was aber bei einem Sport wie Tennis nicht geht....

Entweder Tennis absagen oder Piercing erst später stechen.....

Nein... kein Sport machen.

Würde es lieber lassen