Mädchen umarmt mich einfach und weint?

7 Antworten

Womöglich hat sie Probleme und wollte sich "ausschütten", hat sich aber umentschieden.

Nimm sie das nächste Mal und geh mit ihr raus und frag sie was los ist. Ich bräuchte manchmal auch ne Schulter. So sind Frauen. Aber versuch raus zu kriegen warum sie weint und immer zu dir kommt. Verliebt?

Torrnado  20.04.2016, 22:36

jajaa....diese Frauen aba auch...tz, tz, tz....^^

Hmm läuft bei dir:-)
2Mädels umarmt, und das an einem Tag!!!

Das ist jetzt schon die zweite Frage in der du sagst, dass dich jemand umarmt.

Sowas wird dann unglaubwürdig.

Frag sie morgen, was los war. Vielleicht ein Tod von irgendwen oder eine Beziehung wurde getrennt?