Er umarmt in meiner Nähe ein anderes Mädchen

9 Antworten

Ohne nun näheres zu wissen bzw. besser gesagt ohne diese Umarmung selbst gesehen zu so würde ich aber dennoch sagen, das nichts weiter dahinter steckt als die übliche freundschaftliche Umarmung. Allerdings derweil dieser Junge inzwischen auch darüber Bescheid weiß, das Du in ihn verliebt bist, so befürchte ich das er deine Gefühle für ihn eher nicht erwidert. Unabhängig aber davon solltest Du dich auch endlich mal dazu durchringen und dich darum bemühen, den Kontakt zu diesem Jungen mal auch sozusagen auf Vordermann zu bringen, sprich ihn auch mal anzusprechen.

NamenslosxD
Fragesteller

natürlich kann er es nicht erwiedern er weiß ja eigentlich garnichts von mir nur ich hab immer so nen hänger wenn ich kurz davor bin zu ihm zu gehen dreh ich wieder um weil ich einfach nicht weiß über was ich reden soll :(

JZG22061954  15.02.2014, 10:44
@NamenslosxD

" Und naja, er weiß auch das ich in ihn verliebt bin und solche Sachen " Also so ganz unwissend ist er nun wohl doch nicht. Du wirst dich unabhängig davon auf jeden Fall mal dazu überwinden müssen und die Sache auch mal zu Ende zu bringen. In der Schule sollte es doch genügend Themen geben und außerdem könntest Du doch auf das was ihr euch so schreibt eingehen.

NamenslosxD
Fragesteller
@JZG22061954

naja, er weiß das ich in ihn verliebt bin und wer ich bin. Mehr nicht wirklich 😄

JZG22061954  15.02.2014, 11:15
@NamenslosxD

OK, dennoch bleibe ich dabei, Du musst über deinen eigenen Schatten springen und den Jungen ansprechen.

also so wie ich das sehe, bist du in ihn verliebt, er nicht in dich, ihr seid für ihn nur freunde, er hat alles recht jeden wild fremden zu umarmen und selbst wenn er auch auf dich stehen würde, dürfte er das mädchen trotzdem umarmen. ! und das mit dem lächeln bedeutet nichts, ich zb lächle immer wenn ich jemanden angucke den ich kenne und das heiß rein gar nichts

NamenslosxD
Fragesteller

hat er aber die ganze zeit davor auch nie gemacht also angelächelt und viele sagen das er mich mag

NamenslosxD
Fragesteller
@NamenslosxD

und ich bin nicht eifersüchtig und verbieten will ich ihm auch nichts ich wollte lediglich wissen ob jemad ne vermutung hat wieso er das macht wenn ich da bin

aus der Umarmung würde ich mir nichts machen. Ich (Junge) umarme auch oft Mädchen, weil wir befreundet sind und nicht weil ich sie will oder jemand anderen, der daneben steht eifersüchtig machen will oder sonstwas. Umarmung = ganz normale Sache = kein Grund sich 'n Kopf zu zerbrechen. PUNKT.

ob er dich will oder nicht, das weiß hier keiner. Vielleicht weiß er es noch nicht mal selbst mit Sicherheit. Zumindest findet er dich nicht blöd, denn er schreibt ja mit dir. Vielleicht hat das Lächeln auch was zu bedeuten, es gibt so viele Arten von Lächeln...? Wenn du ihn willst, empfehle ich dir: Fang an mit ihm zu reden. Damit bist du auf jeden Fall besser dran. Wenn du mit ihm sprichst, bekommst du mehr Anhaltspunkte dafür, wie er dich findet und ob er überhaupt so toll ist, wie du denkst und er lernt dich auch besser kennen, was hilfreich sein könnte, wenn du willst, dass er sich in dich verliebt...

hey

geh auf ihn zu .. sprich ihn an unternimm mal was mit ihm =) probier mal ihn zu umarmen ich find das immer niett wenn sie mal mich umarmt ...

viel glück

Im Ernst! Wenn ein Junge ein anderes Mädchen umarmt brauch man doch nicht gleich eifersüchtig werden! Du hast doch bestimmt äuch schonmal einen guten Freund umarmt! Und solange ihr kein paar seit...! Er ist doch nicht dein HUND!! Also warte ab, wenn er dich auch so mag wird er es dir schon iwann sagen!! (soll nicht so hart rüberkommen)