Mein Freund weint?

8 Antworten

Hallo,

sei für ihn da, nimm ihn in den Arm, massiere ihn und lass ihn wissen dass du ihn nicht drängst, wenn er sich dazu bereit fühlt mit darüber zu reden wird er dass schon

Nimm deinen Freund in den Arm, streichel ihn, tröste ihm, gib ihm Nähe und Geborgenheit, sag ihm das du ihn liebst und das er mit dir über alles reden kann...er wird sich allein dadurch schon viel besser fühlen

Hi!

Warte mal bis morgen & Frage ihn, wieso er so Emotional wurde.

Vielleicht ist er wirklich überfordert oder sein Chef war sehr streng zu ihm, was ihn sehr mitgenommen hat!

lg & Alles Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir Heute noch gedacht, dass mich das Thema weinende Männer interessieren würde...

Also: Du kannst erstmal nichts machen. Sei für ihn da und zeig ihm, dass es nichts schlimmes ist.
Wenn er darüber reden will, dann wird er das auch tun, zeig ihm, dass er das kann. Sag es ihm nicht, zeigen ist mehr wert als sagen. Für Männer kann es belastend sein, wenn sie aktiv verhätschelt werden. Darum lieber 'still' für ihn da sein, außer er 'fordert' es selbst ein

vllt wird er gemobbt

Dilara3441
Fragesteller

Nein, er versteht sich super mit allen.

Er hat halt nur viel Stress und muss immer lange arbeiten.