Was bedeutet es das sie wegen mir geweint hat

4 Antworten

Weil du wahrscheinlich für sie ein guter Freund bist und sie dich nicht verlieren will.

das wird sicherlich der grund sein aber du solltest ihr auch klar machen warum deine entscheidung so ist und vlt könnt ihr euch ja in der mitte treffen sodas ihr noch kontakt habt aber erstmal ne verschnaufpause habt damit sie und du auch mit der situation umgehen könnt

Bossmain
Fragesteller

Oder sollt ich um sie kämpfen vielleicht kann ich sie ja noch klar machen das ich der richtige bin oder nicht?

RoCThatBeat  24.11.2014, 00:04
@Bossmain

ja das kannst du versuchen aber du solltest nich erwarten das sie dann einen plötzlichen geistesblitz bekommt.

Also das sie sich in diesen anderen Jungen verliebt hat, kann ich nicht ganz Ernst nehmen, wenn sie bei dir am Telefon weint. Sie möchte dich in keinstem Fall verlieren, so sehe ich das. Ich würde sie ganz offen mal fragen, was sie für dich empfindet und daraufhin meine Schlüsse ziehen. Falls sie sich dennoch für dich entscheidet, muss sie den Kontakt zu dem anderen Jungen aufgeben. Zweigleisig fahren ist ein no-go. :)

Natürlich bist du dir wichtig und es sieht auch so aus, dass das sie dich echt gerne hat. Sie möchte dich nicht verlieren, jetzt musst du für dich entscheiden wie Du damit umgehen möchtest.