Mädchen schreibt sehr abweisend was heist das?

4 Antworten

Ich glaub auch nicht, dass das an dir liegt. Im Chat schreiben viele anders, als sie in Wirklichkeit sind. Wenn ich z.B. auf Youtube bin, dann schreib ich auch nur kurz. :)

Die ganze Schreiberei wird total überbewertet. Denn nicht jeder schreibt gern.

Abgesehen davon, dass ich kein Whatsapp habe, würde ich auch nicht gern schreiben wollen - deswegen habe ich es auch nicht.

Ich hatte früher auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein Mann stundenlang mit mir gechattet hatte - und am nächsten Tag war ich vergessen. Ich diente wohl nur als Zeitvertreib. Deshalb chette ich auch nicht mehr.

Vielleicht hat das Mädchen schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn du wirklich in sie verleibt bist, sprich sie an.

Alles Gute

Virginia

Viele Mädchen schreiben immer mit mir, aber ich finde das einfach doof und habe überhaupt keine lust zu chatten, vielleicht ist das bei ihr auch so.

Das liegt eher nicht an dir, vielleicht hat sie zu der Zeit einfach nur mit anderen geschrieben, und hatte keine Lust, grade in dem Moment noch mit dir zu schreiben.