Mädchen schreibt mich mit so etwas an?

Das hier hat sie mir geschickt - (WhatsApp, Text)

9 Antworten

Wenn du Interesse an ihr hast, schreib das was sie hören will! Wenn du nichts von ihr willst dann reagier so drauf wie du auch reagieren würdest wenn sie dir das ins Gesicht sagt!

Ist doch schön. Wenn du das auch so siehst, kannst du das Kompliment ja erwidern und sagen, dass du dich freust. Wenn es dir unangenehm ist, bedanke dich anstandshalber trotzdem... und geh nicht weiter darauf ein.

Sie genießt einfach, dass du ein offenes Ohr für sie hast.
Es ist schön, wenn man jemand anderen sagen kann, was man denkt/fühlt

"Bitte. Freut mich echt zu hören, dass es dir so geht. Finde ich aber auch cool mit dir."

Oder so ähnlich. Ist doch nicht schwer😅

1. kannste dich glücklich schätzen und

2. am besten antworte ganz normal und nicht zu gekünstelt...ich würde da soetwas simples wie :"danke ^^" ,"jo<3" oder "gleichfalls" empfehlen.