Mädchen lieben es Pullis von Jungs zu bekommen weil der nach ihm riecht aber was kann ein Mädchen einem jungen geben was nach ihr riecht ?

8 Antworten

Bevor ich mit meiner ehemaligen Freundin zusammenkam lag sie immer auf einem Sofakissen das deswegen nach ihrer Haarspülung roch , lag deswegen übelst gern darauf.Also ich schätze die Spülung könnte der Schlüssel sein mfg

Ich bekam eine Kuscheldecke von ihr, die nach ihr geduftet hat, oder mal ein Schaal/ Stofftier.

Meistens gab ich ihr aber auch mal einen Schaal, ein Tshirt oder einen Pulli von mir, den Sie dann gelegentlich mal trug, sodass er, als ich ihn wiederbekam, nach ihr duftete, und ich immer mal was hatte, wenn ich Sie vermisst habe :-)

Zum Beispiel ein schönes Kopfkissen mit Bildern von beiden bestellen und das mit dem Parfüm vom Mädchen einsprühen

Ich persönlich bin gegen diese Parfümgeschichte, weil etwas ja dann nicht nach dem Mädchen, sondern nach ihrem Parfüm riecht. Meine Idee wäre umgekehrt dasselbe zu machen: ein weiches Top kaufen oder eines nehmen, das man entbehren kann und darin ein paar Mal schlafen, am besten vorher frisch geduscht, dann wird es nur angenehm riechen und nicht stinken - insofern du beim Schlafen nicht sehr schwitzt.

Kann er dann zum Schlafen benutzen und damit kuscheln, wenn du nicht da bist.

Ich hätte jetzt schal oder so gesagt

Wäre am besten glaub ich