FFreuen sich Jungs über diese "Couple/Pärchen" Pullis?

8 Antworten

Klar, weil ALLE Jungs immer genau das Gleiche mögen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das toll findet. Wahrscheinlich verlangst du dann von ihm, das Teil auch noch ständig zu tragen, vor allem, wenn du das Gegenstück dazu trägst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Für mich persönlich und ich denke auch genug andere viel zu kitschig!

Aber wenn du es gerne rausfinden möchtest, zeig ihm doch mal ein Bild von einem Pärchen die diese tragen und sag du findest das süß. Dann warte seine Reaktion einfach ab. :)

Ich finde das ganz schrecklich und würde meinen Freund das niemals schenken. Das wäre mir als Mädchen schon peinlich damit rumzulaufen.
Aber wenn dein Freund der Typ dazu ist... warum auch nicht?
Wenn du dir aber absolut nicht sicher bist, rate ich eher davon ab.

Kommt auf die Person an, ich finde sowas furchtbar kitschig.

In der Regel kannst du jemanden damit jagen. Wenn es einen leichten Zynismus behinhaltet dann vielleicht schon. Aber dein Freund kann sowas auch mögen, musst du halt wissen wie er zu kitsch steht.