Partnerlook?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde einen Partnerlook gelegentlich ganz lustig. Jedoch führt das halt oft dazu, dass man als Frau dann eher in die Herrengarderobe greifen muss.

Daher finde ich es idealer, wenn man sich bei einem Partnerlook mit Stil und Farbe gegenseitig abstimmt... als direkt zu identischen Klamotten zu greifen.

Ich habe aber vor Jahren auch schon mit meinem Mann "Partnerlook" getragen, weil mir einfach eine Ski-Jacke aus der Herrenabteilung unglaublich gut gefallen hat. 15 Jahre später habe ich die Jacke noch immer und wenn es wirklich mal bitter kalt ist, trage ich sie noch heute XD

Es kommt darauf an:

Was ich besonders gut finde und wir schon gemacht haben ist: auf einer Hochzeit ist die Farbe oder ggfs. das Muster meines Kleides auch die Farbe der Krawatte oder des Hemdes vom Partner.

Im Alltag würde ich das eher nicht machen.

Find ich süß. :)

Bei besonderen Anlässen wie auf einer Hochzeit, dass man ein bisschen an den Stilen merkt, dass man zusammengehört (nicht nur wegen Braut und Bräutigam) finde ich schön.

Aber im Alltag nicht notwendig.

Bei meinem Partner und mir geht das auch gar nicht... wir haben so unterschiedliche Kleidungsstile, das würde komisch aussehen :D

Besser als einfach das Gleiche anzuziehen finde ich Outfits die zueinander passen. Vielleicht ja auch komplementär sind oder halt einfach im gleichen Stil.

Einfach das Gleiche zu tragen find ich geschmacklos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)