Frage an die Mädchen/Jungs?

14 Antworten

Das Zweite finde ich am besten; der Rest ist ein bisschen klischeehaft, das Letzte finde ich sogar etwas albern.

Hi hallo, den ersten Look :)

Ich würde den ersten Look nehmen das finde Ich gut. Außerdem finde Ich Bauchfreie Sachen sexy und mag das sehr.

Die anderen Looks finde Ich nicht so gut.

Gruß Vanni :)

Lulubibiti  16.12.2021, 15:01

Das finde ich auch,

Ich persönlich (m/16) finde das erste Outfit am besten. Ansonsten geht das dritte auch noch. Aber die anderen finde ich echt nicht so der Hit...

Ich würde das Zweite nehmen. Ich finde das sieht am besten aus :)

Den 1. oder 2. den 4. finde ich auch ok aber die Farbe ist nicht so schön