Partnerlook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das albern, wenn Mann und Frau identisch die gleiche Kleidung tragen. Generell finde ich es aber gut, wenn man bei besonderen Anlässen zumindest farblich und stilmäßig zusammen passt.

Beispiel: Wenn ich zu einer Party Jeans und Sweatshirt anziehe und meine Frau im Abendkleid geht, passt das gar nicht zusammen.

Klar, jeder so wie er mag und manchmal kann es cool aussehen und Spaß machen -----> aber ich finde, es gibt schönere Wege sich zu zeigen dass man sich mag und man muss das ja nicht so vehement in die Welt tragen. Ist doch eigentlich privat. Und nicht jeder muss alles wissen und alle Verhältnisse kennen.

Irgendwie finde ich es in vielen Fällen überzeichnet und so ein Zeichen für "wir sind ja ach so verliebt"! Wenn man es aber genau nimmt ist es so, dass gerade die Paare, die ihr Umfeld am penetrantesten mit diesem Happy-Hippo-Super-Gefühlskram belästigt, irgendwas zu zeigen versuchen, das der Wahrheit nicht entspricht.

Es geht auch anders! Meine Frau trägt heute so ein grau-schwarzes kurzärmliges "Hemdblusenkleid" über einem weißen Langarm-Shirt und zu einer schwarzen engen Jeansröhre und einer schönen Halskette dazu und so aufgeknöpft, dass man das weiße Shirt drunter am Kragen sieht und die Kette den Kontrast zu Weiß bildet ... und ich steh' daneben mit dunkelblauem aufgewickeltem Jeanshemd zur beigen Chino - also was ganz Anderes, aber wir mögen uns trotzdem ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Partnerlooks sind nett, aber nur noch Partnerlook fänd ich langweilig.

Patnerlook finde ich zu bestimmte anlässe in ordnung da tragen wir auch Röcke mit Strumpfhosen ich mit Hemd und meine Frau mit Bluse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung