Wie findet ihr Partnerlook bei Pärchen?

9 Antworten

Irgendwie finde ich es überzeichnet und so ein Zeichen für "wir sind ja ach so verliebt"! Wenn man es aber genau nimmt ist es so, dass gerade die Paare, die ihr Umfeld am penetrantesten mit diesem Happy-Hippo-Super-Gefühlskram belästigt, irgendwas zu zeigen versuchen, das der Wahrheit nicht entspricht.

Klar, jeder so wie er mag ... das hat schon Udo Jürgens konstatiert in gleichnamigem Lied -----> aber ich finde, es gibt schönere Wege sich zu zeigen dass man sich mag und man muss das ja nicht so vehement in die Welt tragen. Ist doch eigentlich privat. Und nicht jeder muss alles wissen und alle Verhältnisse kennen.

Es geht auch anders! Meine Partnerin trägt heute so ein grau-schwarzes kurzärmliges "Hemdblusenkleid" über einem weißen Langarm-Shirt und zu einer schwarzen engen Jeansröhre und einer schönen Halskette dazu und so aufgeknöpft, dass man das weiße Shirt drunter am Kragen sieht und die Kette den Kontrast zu Weiß bildet ... und ich steh' daneben mit dunkelblauem aufgewickeltem Jeanshemd zur beigen Chino - also was ganz Anderes, aber wir mögen uns trotzdem ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Partnerlook ist nur eine art zu sagen: Hey wir sind zusammen, und ihr seid alle alleine!!! Alsob ihr euch gegenseitig beweisen wollt dass ihr zusammen seid :x Nicht böse gemeint!!! So n armbändchen oder kettchen find ich total süß und akzeptabel! aber so n ganzes outfit ist schon ziemlich übertrieben..

Vielleicht kleines symbol, aber tshirt ist sehr auffällig. Vielleicht Ringe oder Armband oder so. Aber kommt auch drauf an, wie man es gestaltet

Es muss nicht jeder wissen das ihr ein paar seid, also ist es ehrlich gesagt einfach nur kindisch..

Mega cool! Würde mein Freund nur sowas mitmachen...