Partnerlook außer Mainstream?

Levis - (Freundschaft, Beziehung, Freunde) CK - (Freundschaft, Beziehung, Freunde)

3 Antworten

Meine Freundin und ich würden gerne in Partnerlook rumlaufen, aber nicht den ganzen Mainstream wie: "His / Her , King / Queen , LO / VE , Bonnie / Clyde "

Ich würde einfach mal nach Basics schauen ------> es gibt genügend einfarbige Shirts oder Blusen/karierte Blusen die beide Geschlechter gleichermaßen anziehen können :) Man spricht diesbezüglich von Unisex-Kleidung.

Es geht auch anders! Meine Freundin trägt heute so ein braun-gelb-geringeltes kurzärmliges Polo über einem weißen etwas hochgekrempelten Langarm-Shirt, beides so half-tuck-mäßig nur vorne leicht reingesteckt zu einer dunkelblauen Jeans mit breitem schwarzem Gürtel & hat sich eine beige dünne längere Strickjacke um die Hüften gebunden. Sie hat einen von zwei schwarzen Ballerinas an (müsste Gabor sein, weiß ich aber nicht genau^^) und eine dunkelblaue Gipsschiene ... und ich steh daneben mit dunkelblauem auf "Dreiviertellänge" aufgewickeltem Slimfit-Jeanshemd zur einer beigen dünnen Chino mit Pinroll - also was ganz Anderes, aber wir lieben uns trotzdem ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt T-Shirts selbst designen und bestellen?

Wenn du kein Mainstream willst, dann solltest du in ein Designergeschäft gehen, und euch dort die eine oder andere Klamotte kaufen, die ihr beide tragen könnt.