Worauf achten wenn man einen Freund hat?

6 Antworten

Ihn nicht eifersüchtig machen wollen.

Sonst fällt mri da jetzt nix spezielles ein.

Du kannst ihn ja mal zwischendurch fragen ob es irgendwas giobt was er garnicht abkann.

Trotzdem glückwunsch zu deiner Beziehung ;)

Mh, schwer zu sagen, dass solltest du wohl eher mit deinem Freund klären. Jungs mögen aber auch nicht, wenn ihre Freundinnen feiern gehen. Also das ist jetzt wieder so ein Thema.. Klar, feiern gehen ist in meinen Augen nicht schlimm, wenn man sich angemessen verhält und nicht mit jedem Typen tanzt. Ich weiß ja nicht, wie du zu sowas stehst, aber ich persönlich würde das nicht machen. Das gehört natürlich zu dem riesigen Beziehungsthema Eifersucht und Treue..

Prinzipiell solltet ihr unnötigen Streit und vor allem Streit wegen Kleinigkeiten vermeiden und wenn es schon mal zum Streit gekommen ist, dann eine gewisse Streitkultur an den Tag legen, sprich keinerlei Schläge unter die Gürtellinie ergo keine Beleidigungen. Auch die Fähigkeit bei einer Belanglosigkeit auf das vermeintliche Recht zu verzichten kann so manchen Streit verhindern. Des weiteren nicht nachtragend sein und sich nicht zu schade sein, die Hand zur Versöhnung auszustrecken und auch die gebotene Hand annehmen wenn nicht wirklich gravierende Dinge passiert sind, die sich nicht so einfach aus der Welt schaffen lassen. Keine unnötigen Zickereien und keine übermäßige Eifersucht aber auch kein pochen auf ominöse Freiheiten, denn eine Beziehung beinhaltet auch in einem gewissen Umfang die Einschränkung dieser Freiheiten. Das ist bei weiten nicht alles aber als Anregung sollte es reichen.

sei einfach so wie du bist, bleib treu usw alles was du auch von ihm erwartest

sei einfach du selbst !

wenn ihr anfangt euch etwas vorzumachen oder euch zu verstellen, dann ist die beziehung von anfang an zum scheitern verurteilt! ;)

LG