Wie finde ich eine gute Freundin egal ob Beziehung oder nur Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Draußen im echten Leben welche anflirten 63%
wieso versuchst du es nicht mit Jungs? 17%
es übers Internet versuchen, ist besser 13%
drauf verzichten, ist unmöglich 8%

6 Antworten

drauf verzichten, ist unmöglich

Bei der Arbeit, dann habt ihr einen gemeinsamen Lebensweg und könnt über gemeinsame Bekannte reden.

Draußen im echten Leben welche anflirten

Das mit dem anflirten jetzt nicht unbedingt, aber unternimm viel, dann lernst du viele kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen
Draußen im echten Leben welche anflirten

Online geht es auch, jedoch ist es im echten leben viel besser aus meiner sicht

Draußen im echten Leben welche anflirten

Eine Beziehung willst du ja im echten Leben haben. Es soll ja nicht eine reine Internetbeziehung sein.

Draußen im echten Leben welche anflirten

Kommt besser als übers Internet Kontakt aufzubauen