Mädchen kriegen ihre Periode und was ist mit den Jungs.....?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs kriegen sowas ähnliches nur das es bei ihnen unangekündigt ist und es Samenflüssigkeit statt Blut kommt.Ich hoffe das m it den Bienchen und den Blümchen muss ich nicht noch auch erklären oder? ^°

tinka29
Fragesteller

genau das wollt ich wissen! :) danke

Die kriegen ihren Bart, den sie regelmäßig rasieren müssen.

Dafür müssen wir uns jeden Tag Rasieren zu mindestens die im Alltag stehen.

Mädchen bekommen ihre Periode weil der weibliche Körper sich jeden Monat darauf vorbereitet, evtl. schwanger zu werden. Wenn nicht, dann wird das nicht befruchtete Ei sozusagen per Periode 'entsorgt'.

Jungs werden nicht schwanger, sie schwängern nur. Sie haben keine Eierstöcke und keine Gebärmutter, also passiert da auch nicht monatlich etwas.

Ich werde dich mal aufklären, weil die anderen Teilnehmer hier ja entweder die Frage nicht ernstnehmen können, oder einfach nicht in der Lage sind, dir die Sache zu erklären. Es ist so: Ein Mädchen bekommt ihre "Periode", was nichts weiter ist als eine Ausschüttung von Blut, da die Gebährmutterschleimhaut abgestoßen wird und das "Ei" nicht befruchtet wurde. Ein Junge hat weder eine Gebährmutter noch irgentwelche innerlichen Prozesse im Bauch.Ein Mann hauptsächlich die Hoden, in denen das Ejakulat "gelagert" wird und den Penis, der das Ejakulat später "ausschüttet".Wenn ein Mann Ejakulat nicht verbraucht, dann bleibt es einfach in den Hoden, wobei die Spermien auch nach einer Gewissen Zeit unfruchtbar werden.Bluten tut da nichts, wenn ja dann hätte der Mann ein Problem. ;)

Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen. ;)

Affia  24.12.2011, 22:48

Super, du kannst das also besser erklären???

In den Hoden befindet sich KEIN Ejakulat und wenn ein Mann wenig Sex hat, dann sterben auch nicht seine Spermien ab. Und wenn ein Mann 10 x am Tag Sex hätte, würde immer wieder neues Ejakulat produziert, es gibt da nicht so etwas wie eine Vorratslagerung. Ein Mann ohne jeden Sex hätte sonst irgendwann Schlepphoden ......... voll bis zur Schmerzgrenze.

Du solltest dich mal aufklären (lassen).

L0tus  24.12.2011, 22:52
@Affia

haha iwann gibts sackhüpfen :D

xXDerGuruXx  25.12.2011, 00:39
@Affia
  1. Wenn ein Mann nie Sex hat werden die Spermien früher oder später sicherlich absterben... Ach ehrlich? :D Sie werden ja auch nur bis zu einer bestimmten Menge gefüllt.Ein durchschnittlicher Mann produziert so viel Ejakulat für 3-4 Samenergüsse.Dafür muss man es "speichern".Das kommt natürlich wenn du geil bist von selbst ist klar!Außerdem würde es ja sonst herauskommen, wenn man es nicht benutzt. -.-
xXDerGuruXx  25.12.2011, 00:51
@Affia
  1. In den Nebenhoden befindet sich das Ejakulat!
  2. Sterben die Spermien ab bzw. werden ausgestoßen, wenn sie 10 Tage oder länger reif sind

Ich habe es sogar extra nochmal nachgeguckt weil ich wusste das ich recht hatte. Wenn man keine Ahnung hat -> einfach mal den Mund halten. ;)