Frage von Wissen321741, 127

Ab welchem Alter sind Mädchen an Jungs interessiert?

Antwort
von Alilaura, 70

Hallo du, also bei mir war es so das ich so ca. ab 12 jahren an jungs interessiert war. Also anfang der pubertät. Das ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Antwort
von MelissaChan3, 35

Mit 9 hat das angefangen, zwischen 12 und 14 ist man meist das erste Mal richtig verknallt, ernst zu nehmende Gefühle entwickeln die meisten aber erst mit 16, 17. Da das aber individuell unterschiedlich ist und es überall viele Ausnahmen gibt, bringen dir solche Zahlen überhaupt nichts.

Antwort
von DiePinke, 53

Das kann man so genau gar nicht festlegen, das höngt von der der geistigen Reife ab, ab wann ein Mädchen ERNSTHAFT an Jungs interessiert ist...dabei meine ich nicht solche Kindergartenbeziehungen... bei mir zum Beispiel begann es als ich 15 war, vorher waren mir Jungs mehr oder weniger egal.

Antwort
von VeganeKlobrille, 76

Genau nach 14 Jahren, 3 Monaten, 1 Woche, 1 Tag, 5 Stunden, 7 Minuten und exakt 35 Sekunden.

So ab der Pubertät denk ich mal.

Antwort
von laserata, 71

Ab 12 Jahren, 3 Monaten und 7 Tagen.

Kommentar von Wissen321741 ,

danke

Kommentar von Foreverlost ,

xD

Antwort
von Khalisi2, 76

ca 11 Jahre^^ Häufig auch früher... In einer Klasse hat es mit 9-11 angefangen^^

Antwort
von Dreams97, 22

Hallo!

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Neutralis, 74

Manche ab 12, manche ab 14, manche ab 16,manche ab 17,18,19 usw. und manche Lesben sollen tatsächlich nie an Männern interessiert gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten