Ab welchem Alter sind Mädchen an Jungs interessiert?

9 Antworten

Das kann man so genau gar nicht festlegen, das höngt von der der geistigen Reife ab, ab wann ein Mädchen ERNSTHAFT an Jungs interessiert ist...dabei meine ich nicht solche Kindergartenbeziehungen... bei mir zum Beispiel begann es als ich 15 war, vorher waren mir Jungs mehr oder weniger egal.

ca 11 Jahre^^ Häufig auch früher... In einer Klasse hat es mit 9-11 angefangen^^

Hallo du, also bei mir war es so das ich so ca. ab 12 jahren an jungs interessiert war. Also anfang der pubertät. Das ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Hallo!

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.

Grüße, Dreams97

Mit 9 hat das angefangen, zwischen 12 und 14 ist man meist das erste Mal richtig verknallt, ernst zu nehmende Gefühle entwickeln die meisten aber erst mit 16, 17. Da das aber individuell unterschiedlich ist und es überall viele Ausnahmen gibt, bringen dir solche Zahlen überhaupt nichts.