Mädchen kopiert mich?

6 Antworten

Das ist der neid, den sie nicht ertragen kann. Schau sie arrogant an und sie wird dran kaputt gehen und wird merken, dass es keinen Sinn hat zu lästern. Am besten sagst du noch paar harte Sprüche und sie gehört ganz dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gssnamedhenry
Fragesteller

Sie ist neidisch? Auf was sollte sie neidisch sein?

Malina120  06.01.2020, 00:12
@gssnamedhenry

Wenn man mit sich selber unzufrieden ist und ein anderer besser ist, kann man neidisch werden

Fatzke00  06.01.2020, 00:33
@gssnamedhenry

Neidisch auf deinen style, wie dich Leute behandeln usw.

Es gibt viele Faktoren

Sie scheint neidisch zu sein. Bleib einfach wie du bist.

Naja ist nicht verboten, aber wenn es dich stört zieh mal was komplett unerwartetes an🤷🏼‍♂️

Ich hab einen meiner besten Kumpels übrigens nur kennengelernt, weil wir im Bio Kurs den gleichen Pullover anhatten und es lustig fanden🤷🏼‍♂️😂

Sie ist ganz klar neidisch auf dich!
Am besten verhältst du dich indem du sie komplett ignorierst und sie nicht wahrnimmst, das würde ihr den Rest geben.

Mach weiter so, behalte deinen Style und sei originell. ;)

Vielleicht ist sie ja gar nicht neidisch so wie die Anderen hier alle sagen&sieht Dich irgendwie als "Vorbild" & findet Dich vielleicht sogar ganz cool (oder zumindest Deinen Style) Vielleicht traut sie es sich nicht es zuzugeben&tut deswegen so als ob sie Dich nicht mag&ignoriert Dich deswegen,damit es nicht so auffällt