Hatte ein kurzes Gespäch mit meinem Schwiegervater. Ist sein Verhalten nicht komisch?

11 Antworten

SchwieVa ist sich völlig im Klaren darüber, dass seine süße kleine Maus von vor ~20 Jahren nun eine erwachsene Frau ist und wohl mit dir heißen Kram anstellt.

er hält es schlicht für normal, dass ihr einen Kinderwunsch hegt und erinnert sich auch daran, dass er selber für das Resultat "lebhafte schöne Tochter" von der Mutter dieser jungen Dame in die Laken gelockt wurde.

mach dich locker !

renod
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch. Er weiß doch ganz bestimmt was ich mit seiner Tochter anstelle oder ? Schließlich sind das ja erfahrene Menschen

Lg

Er will Enkelkinder und weiß wie die entstehen, daran denkt er aber bestimmt nicht wenn er sowas sagt.

Hättest du das mit dem “knallen“ gesagt hätte er dir wohl eine geknallt...

renod
Fragesteller

Hättest du das mit dem “knallen“ gesagt hätte er dir wohl eine geknallt...

Ach ich denke ihr seit alle Erwachsen genug

Lg

Lucynchen  24.04.2022, 23:16
@renod

Hat damit nichts zu tun.

Ich sage nur: Väter.

Lucynchen  24.04.2022, 23:25
@renod

Ein Vater fände das nicht in Ordnung wenn man so über seine Tochter sprechen würde.

renod
Fragesteller
@Lucynchen

Nein ich meine das andere Thema

Hi, renod.

Das hat dein Schwiegervater nicht böse, geschweige denn abfällig gemeint.

Das war schlichtweg ein Gespräch von Mann zu Mann.

Außerdem wollte er zu gern mal wissen, wie es mit der Familienplanung aussieht.

Ansonsten ist da überhaupt nichts auszusetzen. Ein völlig normales Gespräch unter Männern.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Für dich ist es okay.

Wie die Tochter das findet, ist etwas anderes. Kommt drauf an, ob ihr jetzt oder später Kinder wollt.

Naja, Sex ist was Normales und viele Schwiegereltern/Eltern wünschen sich irgendwann Enkelkinder.