Hat sie Interesse oder kein Interesse - sie verhält sich komisch?

7 Antworten

Das kann viele Ursachen haben.Manche schreiben halt nicht gern...ich für meinen Teil finde die viele schreiberei auch anstrengend und mit Smilies wirkt das alles kindisch, die sind Anfangs noch okay.

Weißt du... Du kannst es dir MEGA Einfach machen.

Menschen die sich komisch verhalten, kannst du ganz einfach aussortieren... Wenn jemand kein deutliches Interesse zeigt und total ambivalent sich verhält...Dann sollte man sich von solchen Menschen eher entfernen.

Habt ihr euch also am Ende getroffen? Falls ja.. Gibt es kein weiteres Treffen? Wenn nach dem 1 Treffen 2 Wochen vergehen und kaum etwas von ihr kommt, dann wäre das für mich kein gutes Zeichen...

Schrieben ist viel weniger wichtiger als sich zu sehen... Achte mehr auf Taten und nicht auf Worte... Das sicherste Zeichen, wenn ein Mensche kein interesse hat, ist wenn man die Person kaum sehen kann. Wenn es schwierig ist ein Treffen auszumachen... WhatsApp ist oft eine Falle die manchmal einen suggeriert, dass die Person Interesse hätte aber das ist nicht so... Interesse erkennt man durch taten und wie engagiert die Person ist. Wenn die Person dich gerne sieht, gerne Zeit mit dir verbringt und oft an dich denkt...Wenn das nicht so ist, ist das nur ein oberflächliches Interesse.

Manche finden WhatsApp unwichtig und sind eher Praktisch orientiert. Das merkst du, dass sie sich vor dem Tag des Treffens Melden. Aber ich denke trotzdem melden sie sich um zu Zeigen, dass sie an dich denken. Vielleicht nicht jeden Tag aber regelmäßig..

Aber Laut meiner Erfahrung schrieb mein Freund fast jeden Tag als wir uns frisch kennenlernten... Die Männer die Kurz oder kaum mit mir geschrieben haben. Und sich widersprüchlich benommen haben oder sich mehre Tage lang von sich nicht hören ließen. Waren eher nicht so sonderlich interessiert..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Fragender00
Fragesteller

Echt gute Antwort, danke

Bei mir ist es gerade andersrum. Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich toll finde. Wir haben mal kurz geschrieben, dann hat er aufgehört, dann hat er wieder geschrieben, dann wieder aufgehört... Er hat auch mal ein Treffen angedeutet. Schreiben bzw Kontakt, will er aber anscheinend nicht, aber wenn wir uns sehen, grüßt er immer ganz nett und grinst und winkt, und spricht mich an. Ich verstehe so ein Verhalten auch nicht. Ich habe mir jetzt vorgenommen ihn bei der nächsten Gelegenheit darauf anzusprechen. Nur derjenige selber kann dir sagen, warum er sich so verhält. Spekulationen helfen da überhaupt nicht weiter.

Ich würde ihr an deiner Stelle etwas Zeit geben, es kann sein das sie sich etwas eingeengt fühlt.

Lass es. Sie hat keine besondere Interesse an dich. Such eine andere die wirklich auf dich steht. Sie geniesst dich zu testen, das ist alles. Wenn sie wirklich einen Treff mit dir will dann würde sie mit dir flirten, ein Signal geben, oder direkt fragen. Wenn sie nur lächelt dann bedeutet das nicht gerade viel.