Mädchen im Urlaub nicht angesprochen?

4 Antworten

Keine Chance. Du hast ja gar keine Infos.

Auch wenn du die Zimmernummer hättest, das Hotel wird dir keine Namen nennen.

Mrptrerflg
Fragesteller

stimmt ja

Was hättest du dir davon erhofft sie anzusprechen? Mal ganz ehrlich, da wäre doch sowieso nichts daraus geworden. Im Nachhinein kannst du auch nichts mehr machen, selbst wenn du die Zimmernummer wüsstest würden die im Hotel keine Daten rausgeben!

Mrptrerflg
Fragesteller

das stimmt, keine Ahnung vielleicht hätte es ja durch aus gepasst, da sie auch immer zu mir rübergesehen hat.

Romy0  11.01.2024, 16:48
@Mrptrerflg

Das mag sein, die wohnt nur ziemlich sicher nicht in deiner Nähe, also macht das trotzdem nicht viel Sinn.

sleepingbeautyy  11.01.2024, 16:48

Mal ganz ehrlich, da wäre doch sowieso nichts daraus geworden.

Und wieso nicht??

Romy0  11.01.2024, 16:49
@sleepingbeautyy

Wenn sie am gleichen Tag abreist und anscheinend nicht aus Deutschland kommt!? Was soll man sich draus erhoffen?

sleepingbeautyy  11.01.2024, 16:53
@Romy0

Nummer austauschen? Miteinander schreiben? Sich treffen?

All das kann entstehen.

Romy0  11.01.2024, 17:49
@sleepingbeautyy

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da es sich ja offensichtlich auch noch um Minderjährige handelt.

sleepingbeautyy  12.01.2024, 07:48
@Romy0

Kannst du gerne. Gibt aber genügend Beispiele, wo sowas geklappt hat.

Romy0  12.01.2024, 07:49
@sleepingbeautyy

Mag sein, ich denke trotzdem, dass es in den meisten Fällen nicht klappt.

Maximal mit sehr viel Glück hat sie irgendwas über den Urlaub mit Standort des Hotels gepostet. Aber ich würde darauf nicht wetten. Heißt wohl: Pech gehabt. Das Hotel wird keine Daten raus geben

Mrptrerflg
Fragesteller

ja :(

Missy274  11.01.2024, 16:53
@Mrptrerflg

Kannst also maximal gucken wo das Hotel auf Meta und insta verlinkt wurde.

Keinr Chance. Wenn du gar nichts von ihr weißt, kannst du nichtmal auf sozialen Medien nach ihr suchen. Und im Hotel wird man dir sowieso keine Infos geben.

Mrptrerflg
Fragesteller

ja das wird wohl so sein