Mädchen nach Telefonnummer fragen obwohl sie mit ihrem Vater ist?

Booklove09  17.01.2023, 17:37

Wie meinst du das mit "obwohl sie mit ihrem Vater ist"?

misterunbeka136
Fragesteller

Sie ist im gym mit ihm

Booklove09  17.01.2023, 17:38

Äh... und was ist ein Gym? Sorry für meine Unbildung 😅😶

5 Antworten

Anststt sie umständlich nach ihrer Nummer zu fragen und dìe dann einzutippen, gibt es eine andere Lösung.

Gib ihr einfach deine Nummer.

Schreib ihn auf einen Zettel und gib ihn ihr.

DAS schaffst du schon, auch so, daß es ihr Vater nicht merkt.

Einfach freundlich auf sie zugehen und ansprechen, ohne dabei wie ein Macho oder jemand, der sie schnell ins Bett kriegen will, zu wirken.

LG

Es ist nicht angebracht, ein Mädchen nach seiner Telefonnummer zu fragen, wenn sie in Begleitung ihres Vaters ist. Es ist wichtig, Rücksicht auf die Eltern des Mädchens zu nehmen und zu respektieren, dass sie ein Vorbild für sie sind. Wenn du das Mädchen kennenlernen möchtest, solltest du ihren Vater ins Gespräch mit einbeziehen und indirekt um Erlaubnis bitten, bevor du das Mädchen vor ihm "Anbaggerst".

Sage zu dem Vater folgendes:

"Sehr geehrter Herr Laufbandblockierer!

Mein Herz ist in endloser Liebe entbrannt.

Mit ganzem Herz, gutem Willen und Verstand

Möchte ich es heute wagen

Mich ihrer Tochter anzutragen.

Sie ist für mich die einzig Schöne

Drum gebt Sie nicht der andern Leute Söhne.

Ich stamm' aus einem königlich Geschlecht

Und meine Lieb' ist wahr und echt.

Seh eurer Tochter Brust ich wippen

Könnt ich gleich in Ohnmacht kippen.

Der Anblick ihres Knackepo

Macht mich ganz besonders froh.

Und denke ich an ihren Schlitz

Werd ich augenblicklich Spitze.

Sie können mir total vertrauen

Und dürfen mich auch gerne hauen,

Sollt ich es mit ihr versauen.

Ich bitte Sie um Ihre Nummer

Machen Sie mir keinen Kummer."

Wenn das nicht zieht weiß ich auch nicht.

Nein im Ernst. Einfach hin gehen Tag ich bin der Name. Ich würde super gerne mit Dir was an der Bar trinken. Natürlich nur wenn dein Vater nix dagegen hat.

Ja Sportschuhe hast du wohl schon an und kannst im Fall der Fälle gut wegrennen, ich würde riskiren und einfach fragen ;-)