#Was bedeuten diese körperlichen Reaktionen?

5 Antworten

Das eine ist der Intellekt ("bei anderen Männern, die mir gefallen haben"), das andere das Unterbewußtsein (mit Hormonen, Körpergeruch usw.) - das kann man kaum steuern. Und das entscheidet sich manchmal anders, als man bewußt will.

Eigentlich die üblichen Symptome bei Verliebtheit.

Seelenverwandte zu spüren ist anders, du spürst ihre Seele auch wenn sie nicht körperlich präsent ist. Manchmal bekommst du Schmerzen, aber es sind nicht deine.

Du bist verknallt, auch wenn er optisch nicht deinem Beuteschema entspricht.. Kommt öfter vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hat rein gar nichts mit seelenverwandt zu tun, du stehst einfach nur auf ihn.

Das sind Deine Hormone und im übrigen völlig normal.