Mädchen hat Freunde in der Klapse?

8 Antworten

Psychische Probleme geben Gesprächsthemen, vielleicht mangelte das bisher daran. Wer weiß.

In der Klapper ist es egal wie du aussiehst. Da wird man herzlicher Empfangen als in der Außenwelt. Außerdem sind da fast alle auf Tabletten, also hat man sich sowieso untereinander lieb.

Und nur weil du sie nicht hübsch findest, heißt es nicht, dass sie nicht hübsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" Psychiatrische Behandlung " heißt nicht automatisch bekloppt, im Gegenteil :

Viele Patienten sind dort, weil sie zu viel über sich und die Probleme der Welt nachdenken. Wirklich "Bekloppte oder Dumme " könnten das gar nicht. Vielleicht ist dort in erster Linie der Mensch und sein Wesen anstatt nur sein Äußeres wichtig.

Erst mal sind die alle zugedröhnt von den ganzen Pillen. Und dann laufen die den ganzen Tag lang miteinander rum, klar das da auch geflirtet wird. Kur Schatten lässt grüßen.

Vielleicht hat sie Gleichgesinnte gefunden. Es liegt ja nicht immer am Aussehen. Das ist rein subjektiv.