Mädchen hasst mich was kann ich tun?

5 Antworten

Du musst nichts beweisen.

Lasse besser das Mädchen in Ruhe.

Sie hat kein Interesse für Dich. Sie will mit Dir nichts zu tun haben. Sie will mit Dir kein Kontakt. Egal wie Du Dich anstrengst.

Ich kann das Mädchen gut verstehen. Dir muss eigentlich das Licht 💡 aufgehen, das sie Deine Gegenwart nicht will!

Und je mehr Du ihr auf die Pelle rückst, umso schärfer werden ihre Beleidigungen. Egal was für ein guter Mensch Du bist. Sie hat kein Bock auf Dich!

Tut mir leid, daß ich so deutlich Dein Kopf waschen musste💡🍀

Gast773010
Fragesteller

Ne nix schlimmes höre oft schlimme sachen

OLDO1975  31.01.2022, 02:19
@Gast773010

Tue Dir selber etwas Gutes.

Schenke einen anderen Mädchen Deine Aufmerksamkeit ❤🌞❤🌞

Gast773010
Fragesteller

Naja ich hab auch versucht sie zu vergessen aber sie geht mir nicht aus dem Kopf

sag es ihr einfach direkt frag sie ob ihr euch mal kurz unterhalten könnt und es wichtig sei für dich und dann könnt ihr ja ein treffen oder so ausmachen musst du oder sie wissen was ihr machen wollt einfach versuchen ein wenig mit ihr zu reden wenn dies nicht hilft dann hat sie dir einfach nur über 3 jahre hinweg ein korb gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast773010
Fragesteller

Naja treffen hat nicht geklappt

Du kannst dich von diese mädchen Abstanden halten .sie steht nicht auf dich und sie will nichts von dir .sie hat keine Interesse an dir ,weil sie dich hasst .Du kannst dir ein anderes mädchen aussuchen ,das dich liebt ,so wie du bist ,wenn ich du wäre dann breche ich mit ihr den Kontakt ab .

Hassen ist doch etwas übertrieben. Sie mag dich nicht. Akzeptiere das. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Gast773010
Fragesteller

Und woher weißt du das leicht hab ich es auch nd. Ich will die ihre gefühle nicht erzwingen ich will nur das sie mich liebt und das bekomm ich seit 3jahren nicht hin

maja0403  31.01.2022, 02:01
@Gast773010

Du willst und sie will nicht. Das merkst du doch deutlich an ihrem Verhalten, was du etwas übertrieben als hassen bezeichnest. Du läufst ihr hinterher, obwohl sie klare Ansagen macht. Irgendwann wirds dann auch mal peinlich, wenn jemand so gar nichts wahrhaben will.

Akzeptiere es, dass mit diesem Mädchen auch in 100 Jahren nie was laufen wird.