Ich habe unter Alkoholeinfluss eine gute Freundin "begrabscht" Ich möchte mich dafür bei ihr entschuldigen aber wie? Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gutes essen draußen klingt sehr nett koch nur selber wenn du es echt kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse Idee mit dem Essen gehen. Suche ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente und reserviere einen Tisch. Mach ihr dazu eine schriftliche persönliche Einladung. 

Viel Erfolg, wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnunh
02.01.2016, 10:54

Danke für die Antwort :)

Was wäre "besser" 

- Zum Essen einladen

- selber für sie kochen ( wäre persönlicher)

- mit ihr zusammen kochen ( zusammen was machen und macht Ja zusammen bestimmt auch Spaß aber ist halt dann nicht ganz so von mir für sie :/  )

0

Frage lautet wie?

Begrabscht hast Du sie meiner Meinung nach nicht. Grabschen macht man mit Absicht und dem Wissen zu grabschen!

Du hast Sie vlt. unglücklicherweise unsittlich berüht. Man, die lag auf die drauf? o_O Passiert dann schonmal.

Hätte ich nichtmal ein schlechtes Gewissen bei. Passiert. Und vielleicht hat es ihr sogar gefallen?! Weiß man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnunh
02.01.2016, 11:01

Die Frage ist wie ich mich am besten Entschuldigen kann? 

Ja schon, jedoch finde ich einfach egal wie, und Alkohol als ausrede möchte ich auch nicht nehmen :)

Nein gefallen hat es ihr sicher nicht und auch die die es gesehen habe fanden es nicht So toll und ich finde es ja selber schlimm weil sich so etwas  überhaupt nicht gehört. Und ich mich dafür schäme.

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen deswegen 

0

macht halt irgendwas was ihr sonst auch immer tut also was standard ist zb kino oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnunh
02.01.2016, 10:56

Kino finde ich immer etwas unpersönlich und so die Standart Sache es soll etwas kreatives und eigenes sein. 

Beim Kino finde ich kommt man nicht wirklich zum Reden und grade beim Entschuldigne ist reden das A und O.

0