Soll ich mich zuerst entschuldigen?

4 Antworten

Nein du hast nichts falsch gemacht zwar hättest du sagen können das du grade keine zeit hättest vllt wäre es dann anders abgelaufen aber das sie dann sowas macht so jemand verdient keine Entschuldigung und am besten renn ihr nicht hinterher wenn das jemand machen sollte dann sie aber nicht du

LouJones
Fragesteller

Ich hab ihr natürlich dann geschrieben, dass ich keine Zeit gerade hatte. Doch sie meinte, dass man immer paar Minuten Zeit hätte, auch wenn man beschäftigt ist.

Trissitan2305  10.10.2019, 23:45
@LouJones

ich glaube Familie ist wichtiger als freunde freunde kannst du immer ersetzten zwar tut es weh wenn sie gehen und zwar sehr aber man findet immer einen neuen Familie gibt es nur einmal im leben du hast nichts falsch gemacht

Redet doch einfach mal miteinander und klärt das ab

LouJones
Fragesteller

Haben wir schon. Aber irgendwie hatten wir danach nur noch mehr Streit gehabt

{Grüße die Weide},

Da ich nicht weiß wie euer Gespräch aussah bevor ihr euch gestritten habt, rate dir dich mit ihr zu treffen und es aus zu diskutieren um nach eine Lösung zu finden. Meine Meinung nach ist die Freundin die Schuldige da sie überreagiert und zu schnell die ganze Sache beurteilt hat. Ist dir die Freundschaft mit ihr so wichtig sollst du dich bei ihr zuerst entschuldigen vielleicht kommt da ein Gespräch wo ihr alles klären könnt.

Meine Frage ist ob du davon wusstet, dass sie gerade einen Problem hat und trotzdem nicht ihren Anruft angenommen hast. Da dreht sich doch die Geschichte und versteh ein bisschen mehr die Intension der Freundin.

MfG

Dr. Depression

LouJones
Fragesteller

Also ich wusste schon, das sie betrunken war. Aber weil sie alle anderen schon vor mir angerufen hat (und sie auch alle angenommen hsben) da dachte ich mir jetzt nichts großes darüber. Und sie würde sowieso nur großen Schwachsinn reden (Bestätigung von unseren anderen Freunden).

DrDepression  11.10.2019, 00:12

{Die Weide ist offen},

Wegen so etwas kleines streitet man sich. Dann entschuldige dich bei ihr wenn sie dir wichtig ist. Es tut weh nachzugeben aber für ne gute Freundin kann man ja machen ansonsten empfehle ich dir Mad Max Fury Road anzuschauen da es ein mega geiler Film ist.

MfG

Dr. Depression

Ruf sie an und frage sie, ob ihr euch mal treffen könnt. Da gäbe es noch was zu klären, das dir und vielleicht auch ihr auf der Seele liegt.

LouJones
Fragesteller

Sie nimmt meine Anrufe gar nicht an, weil sie meint, dass ich es 'verdient' hätte.

Altersweise  11.10.2019, 13:37
@LouJones

Ich fürchte, dann werden deine Bemühungen umsonst bleiben. Sie will ja mit dir nicht reden.