Kontakt wieder herstellen...aber wie👀?

6 Antworten

sollte man sich gleich zu beginn für das ghosten entschuldigen

Ja

sich was ausdenken, dass man keine Zeit hatte damals oder so?

Nein! Sei ehrlich und fang den neuen Kontakt (falls es dazu kommt) nicht gleich mit einer Lüge an. Das würde sowieso keiner glauben.

Also auf ein "Hey" würde ich als gehostete garantiert nicht antworten. Wenn du den Kontakt wieder aufnehmen willst, dann schreibe etwas mit Inhalt. Und ja, ich finde du solltest dich für dein damaliges Verhalten entschuldigen. Du weißt nicht, ob du sie sehr enttäuscht oder gar verletzt hast.

oder sich was ausdenken, dass man keine Zeit hatte damals oder so

Auf keinen Fall solltest du irgendwas erfinden.

Gar nicht mehr.. der Zug ist abgefahren.. warum sollte man sich nochmal auf dich einlassen, wenn du nicht mal schaffst ehrlich zu sein..

und mit hey zeigst du auch kein Interesse

Eine Entschuldigung sollte wohl fällig sein !!

Ne, ich würde die Person blockieren! Wohlmöglich hat diese Person, die jemanden gehostet hat, die andere Person dermaßen verletzt und sich echt scheiße gefühlt. Keine Erklärung, kein garnichts! Trauer, Wut und auch Glück spürt man ( Glück weil man froh sein kann, dass man jetzt bemerkt hat, was wirklich passiert ist )! Ich selber möchte keinen Kontakt mehr haben, da dies wahrscheinlich wieder passieren wird!

Man sollte sich in die Person, der es dreckig ging, als eine geliebte Person einfachso, ohne Erklärung, ohne irgendwas, hineinsetzen!

Ich würde nur fragen, was willst du oder direkt blockieren!

Moritz200424
Fragesteller

ihr seid alle so empfindlich ey... ich hab die person nicht beleidigt oder betrogen, sondern nur 1-2 monate nicht geantwortet wtf ich bin deswegen kein schlechter mensch oder so

verreisterNutzer  19.02.2022, 16:11
@Moritz200424

Ich behauptet ja nicht, dass du eine schlechte Person bist. Mein damaliger bester Freund hat die Freundschaft auch einfachso beendet, nur ein Tschüss, mehr aber auch nicht! Das hat sehr weh getan.

Du kannst es mal probieren, erklären,warum du diese Person gehostet hast, aber bitte keine Erfindungen! Wenn diese Person das herausfindet wird, dann ist das Vertrauen mehr als weg! Wenn diese Person sich direkt zurückweist, solltest du das auch akzeptieren! Ich verstehe das auch absolut!

Viel Glück!