Was macht man, wenn man jemanden widertrifft, den man geghostet hat?

EragonArya  07.08.2023, 22:44

Warum hast du diese Person geghostet?

sherrifobvious
Fragesteller

Auf Grund des Altersunterschiedes.

4 Antworten

Man sollte die Größe haben, die Person zu grüßen, man entschuldigt sich für sein Verhalten und wünscht der Person alles Gute.

Dann geht man auseinander.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mega schwierige Situation, auf jeden Fall.

Distanz halten und Kälte zeigen. Du solltest einfach so tun, als würdest du die Person nur flüchtig kennen.

Ist sicher für beide Seiten unangenehm, aber da musst du eben durch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man redet endlich über das was einem nicht passte und sucht nach Lösungen! Alles andere ist kindisch und feige!

Dieser Person ganz klar sagen, dass man keinen Kontakt möchte und dann gehen.

sherrifobvious
Fragesteller

Sollte diese Person aufdringlich sein und versuchen, eine Erklärung zu erzwingen, was tut man dann am besten?

sansarah  07.08.2023, 22:34
@sherrifobvious

Nochmal deutlich sagen, dass man bitte in Ruhe gelassen werden willund weiter gehen.

Rotfuchs716  10.02.2024, 07:57

das ist zwar nötig, aber nicht genug!