Frau gehostet und entschuldigt (aber nicht angenommen)?

4 Antworten

1) Du bist irgendeiner fremden Frau nichts schuldig, auch keine Entschuldigung. Keine Antwort/Ghosting bedeutet für jeden normalen Menschen kein Interesse. Damit hat es sich.

2) Sehr bedenklich ist, dass Du Dich von Deiner Ex dominieren lässt. Da empfehle ich Dir dringend der totalen Kontaktabbruch und den Aufbau Deines Selbstvertrauens, notfalls mithilfe eines Profis (Therapeuten).

Vermutlich wirst du sie ins Grab nehmen.

Aber Who knows ?

Ich habe vor ca. 10 Jahren eine Dame geghostet bzw ignoriert die mich sogar angesprochen hatte .

Vor ein paar Tagen habe ich mich entschuldigt sie konnte sich exakt an mich erinnern hat meine Entschuldigung angenommen.

Selber Schuld.

Wenn ein Mann mich ghostet, weil seine Ex-Freundin die Hand drüber hat, dann ist er sowieso für mich durch.

Aber Schwamm drüber, für´s nächste Mal weißt du es besser.

Du nimmst keine Schuld mit ins Grab, du hast keine schlimme Tat begannen.

Ghosten ist unhöflich, aber die Frau hat es überstanden. Dass sie von dir nichts wissen will, ist verständlich.

Lern draus. Fertig.