Ich wurde beim schwänzen erwischt.. wie kann ich mich rausreden?

3 Antworten

Tja, sag ihnen einfach die Wahrheit, dass du keine Lust hattest und wenn deine Eltern ausrasten dann geh weg oder sag ihnen dass sie sicher auch einmal in der gleichen Situation wie du gesteckt hattest.

viel Glück

Frausluthold
Fragesteller

das Ding ist ja das ich früher halt echt oft beim schwänzen erwischt wurde das reiben sie mir dann auch noch unter die Nase

Samsi51  02.12.2015, 18:09
@Frausluthold

ouh... Na dann... Aber hättest du nicht schon Anfang Jahres deine Eltern fragen können ob sie dich aus dem Kunst Unterricht rausnehmen könnten, dann hättest du dir das schwänzen ersparen können. Auf jeden Fall hast du mal deinen Kumpel an deiner Seite :)

sparkydog  04.04.2021, 02:55
@Frausluthold

Das würde ich mir nicht gefallen lassen - wenn sie es einmal sagen, so genügt das. Aber immer wieder der selbe Vorwurf.....

Ich hab zwar keine Lösung will die aber nur sagen dass ich und 3 Kumpels heite auch ne Mathe vertretungsstunde geschwänzt haben der Vertretungslehrer aber die Anwesenheit durchgegangen ist und jetzt hoffen wir morgen dass unsere Klassenleherin es nicht bemerkt hat. 😁

Ja musst sagen du hattest wichtigeres zu tun.

sparkydog  04.04.2021, 02:56

Stell Dich einfach dumm...