Ich wurde beim schwänzen erwischt.. wie kann ich mich rausreden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab zwar keine Lösung will die aber nur sagen dass ich und 3 Kumpels heite auch ne Mathe vertretungsstunde geschwänzt haben der Vertretungslehrer aber die Anwesenheit durchgegangen ist und jetzt hoffen wir morgen dass unsere Klassenleherin es nicht bemerkt hat. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hattest du Pech. Stehe zu deinen Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, sag ihnen einfach die Wahrheit, dass du keine Lust hattest und wenn deine Eltern ausrasten dann geh weg oder sag ihnen dass sie sicher auch einmal in der gleichen Situation wie du gesteckt hattest. 

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frausluthold
02.12.2015, 18:06

das Ding ist ja das ich früher halt echt oft beim schwänzen erwischt wurde das reiben sie mir dann auch noch unter die Nase

0

Ja musst sagen du hattest wichtigeres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frausluthold
02.12.2015, 18:06

alles klar :D

0

Dumm gelaufen, da kannst Du Dich nicht rausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?