Mädchen aus meiner Klasse lästert extra laut über mich!

2 Antworten

also, ich bin zwar gerade erst mal in der 9.ten, aber ich bin sagen wir jetzt mal auch etwas beliebt in der klasse. Bei uns wird nicht wirklich gemobbt sonder nur gelästert ich habe eine sehr soziale klasse also kann ich dir nicht ganz helfen. Aber wir lästern meistens nur über Mädchen die sich ihrgendwie komisch verhalten oder einfach gemein sind oder arrogant. Versuch ihnen zu zeigen das du vielleicht garnicht so bist wie du rüber kommst. vielleicht bist du nicht die hübscheste aber man kenn dennoch es versuchen! das war keine anspielung oder so! das sind alles fakten! ich schätze gutes benehmen wirklich sehr und mag es garnicht wenn jemand gemobbt wird ! also sei einfach nett und freundlich. Schreib sie auf whatsapp an like ihre bilder... vielleicht wird das alles gut.. ich hoffe es für dich :D <3

Das kenne ich. Ich hatte auch mal so ein Mädchen in meiner früheren Klasse. Aber seit wir in einer neuen Klasse sind, in der es viel nettere Leute gibt, komme ich auch mit ihr ziemlich gut aus und es stellte sich heraus, dass sie eigentluch gar nichts gegen mich hat. Ich kann dir nir eins sagen: Diese Tussi macjt das, um cool zu sein. Sie bildet sich einfach ein, sie sei die Tollste, die Schönste und die Beste, wenn sie andere runtermacht. Ich finde gerade an der Bushaltestelle, wo sie alleine ist, kannst du das gleiche mit ihr machen was sie mit dir. Das ist zwar nicht gerade fair, gibt aber ein besseres Gefühl. Sorry, das musste sein ;) Jetzt zu den besseren Methoden: Du könntest ihr weißmachen, dass es nicht cool ist, was sie macht, und dass sie bald als Tussi ohne Freunde dastehen wird, wenn sie so weitermacht. Oder du kannst sie einfach fragen, was sie eigentlich gegen dich hat. Das hat mir geholfen :D Der letzte Punlt wäre: Einfach ignorieren oder darüber lachen, oder MITREDEN! Das kommt immer selbstbewusst und humorvoll rüber. Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen...

liaxoxo
Fragesteller

Das zu machen wenn sie alleine steht hab ich mir auch schon überlegt aber hab Angst gehabt das sie es dann noch mehr auf mich abgesehen hat. Aber das mit dem einfach fragen was sie eigentlich hat könnt glaub gut klappen.Was hat sie da bei dir dann geantwortet?:)

OceanSpirit  12.01.2015, 20:04
@liaxoxo

Sie hatmich perplex angeschaut, ske hat nicht erwartet, dass ich was entgegnet hätte. Ihr Gesichtsausdruck war Gold wert ;D Dann hat sie ein "Nichts" gestottert und ist gegangen. Sie war eben nicht wirklich reif, das war in der 7 Klasse...

liaxoxo
Fragesteller
@OceanSpirit

Ich glaube sie würde das auch nicht erwarten aber bestimmt zickig Antworten und lachen.Für die 11 ist die einfach so kindisch! Aber ich schau mal morgen wies da so wird und ob ich was sag, aber danke:)