gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mädchen ansprechen mit Zettel zustecken?! WIE?

gefragt von myasker am 06.08.2009 um 15:35 Uhr

Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Monaten sehe ich ein Mädchen, das mir gefällt, jeden Tag im Zug (leider nur kurz da es nur 2 Stationen sind!).

Ich habe mich noch nie getraut, sie anzusprechen. Sie ist immer mit zwei Kolleginnen unterwegs und ich habe sie noch nie alleine gesehen (auf was ich gewartet habe...). Nun sehe ich sie nur noch morgen Freitag im Zug, nachher habe ich einen anderen Arbeitsort und wir werden uns nicht mehr sehen.

Sie wohnt nicht am gelichen ort wie ich. Ich bin 16 Jahre und eher zurückhaltend.

Ich habe gedacht ich könnte ihr einen Zettel mit meiner handy-Nr. und Name und MSN Adresse "zustecken". Nur wie kann ich das genau machen? Was soll ich sagen?

Vielen Dank und Gruss Roman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schüchtern (189)
Mädchen ansprechen (9)