Mädchen ansprechen mit Zettel zustecken?! WIE?

5 Antworten

Schreibe Ihr eine nette Nachricht auf den Zettel. Finde Dich nett und würde mich über einen Anruf freuen. Dann gibst Du Ihr den mit einer kleinen Tafel Schokolade von Sheepworld ;-)

Milchersatz  06.08.2009, 15:41

Das ist eine sehr schlechte Idee!

Dann hast du doch nichts zu verlieren. sprich sie an und sag ihr sie ist dir aufgefallen, dann gib ihr den Zettel mit deiner Nummer und sag du würdest dich über einen Anruf freuen. Da heißt´s abwarten.

Nimm einen Zettel schreibe alle deine Gefühle für sie darauf, parfümiere den Zettel, knüll ihn Zusammen wirf ihn den Mädchen an den Kopf (mit Anlauf) und sag Ihr dann das du sie liebst.

Sadie  06.08.2009, 15:39

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? - Oder vielleicht doch, bei deinem Namen???

Beetle75  06.08.2009, 15:40

wie plump ist das denn?

SchnuBee  06.08.2009, 15:42
@Beetle75

ich glaube, Arschkrampe (was für ein Nick ...) hat das ironisch gemeint ..

Reagiert sie denn auf Dich? Wenn nicht, würde ich es nicht machen - wenn ihr flirtet, könntest Du ihr cool einen Zettel geben (wichtig ist da bei, dass es cool und nicht schüchtern wirkt) aber nur Nummer reicht nicht, muss schon mehr sinn machen - sie muss reagieren können, sonst traut sie sich nicht anzurufen.

Also das würde ich nicht machen. Das kommt doch nicht gut rüber. Versuche sie doch mal anzusprechen